Personalie

Marvin Meyke,

Pascal Martens übernimmt Leitung des Opel-Nutzfahrzeuggeschäfts

Pascal Martens übernimmt Anfang November die Leitung des Geschäfts mit leichten Nutzfahrzeugen bei Opel und der britischen Schwestermarke Vauxhall.

Pascal Martens © Opel Nutzfahrzeuge

Der Manager mit langjähriger internationaler Erfahrung im Automobilgeschäft ist derzeit Direktor Sales, Customer Care & Aftersales Europa bei Opel/Vauxhall. Als Direktor Light Commercial Vehicles Opel/Vauxhall tritt er die Nachfolge von Tobias Stöver an. In seiner neuen Rolle wird Martens an Xavier Duchemin, Managing Director Sales, Aftersales and Marketing Opel, berichten.

"Ich freue mich sehr, mit Pascal Martens einen ausgewiesenen Automobil-Experten für diese wichtige Aufgabe gewonnen zu haben. In unserem Strategieplan PACE! haben wir uns das Ziel gesetzt, den Absatz leichter Nutzfahrzeuge bis 2022 um mehr als 25 Prozent zu steigern. Ich bin mir sicher, dass Martens mit seinem Team einen entscheidenden Beitrag leisten wird, dieses Ziel zu erreichen“, sagt Xavier Duchemin. „Gleichzeitig danke ich Tobias Stöver für seine ausgezeichnete Arbeit bei Opel und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

„The Next Web“

Umweltfreundliche Ideen vorgestellt

Welche neuen Mobilitätslösungen wird es geben? „The Next Web“, kurz TNW, heißt eine Konferenz in Amsterdam, auf der Start-ups und Volkswagen Nutzfahrzeuge stellen umweltfreundliche Ideen vorstellten. Am 30. und 31. September präsentierten sich nicht...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transporter

Ein japanischer Allrounder

Mit dem Nissan NV300 Combi, der seit Mai 2021 europaweit erhältlich ist, ­möchte der japanische Automobilhersteller noch mehr Annehmlichkeiten ins Nutzfahrzeugsegment bringen.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite