Tieflader und Anhänger

Susanne Frank,

Sieger des Humbaur-Gewinnspiels steht fest

Über 2100 Teilnehmer machten mit beim Humbaur-Gewinnspiel „Und was wollen Sie uns anhängen?“

Die Humbaur HTK 800K Special Edition geht nach Groß-Zimmern. Tobias Metz, Gärtnermeister aus Groß-Zimmern bei Darmstadt kann strahlen. Der 27-jährige Inhaber eines Garten- und Landschaftsbau-Unternehmens ist der Sieger des Humbaur-Gewinnspiels „Und was wollen Sie uns anhängen?!“. Unter ca. 2100 Teilnehmern wurde der Unternehmer mit seiner Einsendung gezogen. Jetzt ist er stolzer Besitzer eines Dreiseitenkippers HTK 3000.31 mit Spezialbeschriftung.

Humbaur, einer der größten Hersteller in der Welt der Anhänger, hatte anlässlich der Produktion des 800.000sten Anhängers diese  Gewinnspielaktion gestartet. Vom 29. Mai bis zum 28. Juli beteiligten sich Handwerker sämtlicher Gewerke, Unternehmen der GaLa-Bau- und der Baubranche, aber auch zahlreiche Privatpersonen, an diesem Mega-Gewinnspiel.

Die Vielfalt der Transportideen war umwerfend und witzig. Von Weihnachtsmarktständen, über eine Grillstation, einen mobilen Hochsitz bis hin zu Pferdefutter, Holz, Umzugskartons, Kies, Altkleider, Grüngut, Maschinen, Bühnenpodesten, und sogar einer Gartenhütte war alles dabei, was ein Humbaur-Anhänger schultern kann. Bei so vielen Ideen musste das Los entscheiden und Tobias Metz ist der glückliche Gewinner. Als er per Telefon von seinem wertvollen Preis erfuhr war er begeistert: „Bei uns kommt der Kipper richtig groß raus. Denn wir werden Maschinen, Schüttgut, Materialien für die Gartengestaltung, Baumschnitt und vieles mehr transportieren. Der HTK 3000.31 ist für unsere Branche ideal.“ Die Übergabe erfolgte im Humbaur-Werk in Gersthofen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite