Neuer Webauftritt

Susanne Frank,

Faymonville stellt sich digital neu auf

Die Faymonville-Gruppe hat seine Website neu gelauncht. Das digitale Schaufenster des Herstellers von Sonderfahrzeugen für Schwerlast- und Spezialtransporte wurde komplett überarbeitet und neu strukturiert.

Faymonville, Hersteller von Aufliegern, Tiefladern und Modulfahrzeugen, präsentiert seine neue Website. © Faymonville

Dynamisch und informativ

Informativ, frisch, modern – so kommt die neue Webseite von Faymonville nun daher. Faymonville produziert Sattelauflieger, Tieflader und Modulfahrzeuge, die alles befördern, was übernormal schwer, lang, breit oder hoch ist. Mit einem dynamischen Video wird man nun empfangen, wenn man auf die neue Website klickt. Der Online-Auftritt ist prall gefüllt mit Produktinformationen, Neuigkeiten und Wissenswertem rund um den Spezial- und Schwertransport.

Hier geht’s zur neuen Website: www.faymonville.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Messeauftritt

Goldhofer auf der Conexpo

Besucher der größten Baumaschinenmesse auf dem amerikanischen Kontinent finden vom 10. bis 14. März 2020 auf dem Goldhofer-Stand eine Reihe an Transportlösungen, mit denen sie überdimensionale und schwerste Lasten einfacher, flexibler und vor allem...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite