Anhängerspezialist veranstaltet Gewinnspiel

Marvin Meyke,

Ein Humbaur für alle Bälle

Die Fußball EM 2020 startet. Der Anhänger- und Kofferaufbautenspezialist Humbaur fiebert mit den Mannschaften und den Fans mit. Um es noch spannender zu machen hat das Unternehmen sich etwas ausgedacht: ein Gewinnspiel bei dem die Fans schätzen müssen wie viele Fußbälle in einen HA132513 mit Stahlgitteraufsatz passen.

Wie viele Bälle passen rein in den HA132513? Wer am Gewinnspiel von Humbaur zum EM-Start teilnehmen will, muss schätzen wie viele Bälle in dem Anhänger Platz haben. © Humbaur

Damit die Fußball Fans nicht nur kräftig bei der Europameisterschaft mitfiebern können, hat das Unternehmen aus Gersthofen ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. In einem Video zeigen nicht nur die Mitarbeiter was sie können, es wird auch ein HA132513 mit Stahlgitteraufsatz mit Fußbällen gefüllt. Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, muss schätzen wie viele Bälle in dem Anhänger Platz haben. Mitmachen kann jeder indem er das Teilnahmeformular auf https://www.humbaur.com/de/humbaur-em-gewinnspiel/ (ab 15.06.2021 erreichbar) ausfüllt. Vom 15.06.202, 11:00 Uhr bis zum 23.06.2021, 23:59 Uhr können Schätzfreudige ihren Tipp abgeben. Unter den drei besten Schätzungen werden drei Preise verlost. Vom Adidas DFB Trikot mit Wunschaufdruck über einen Original EM 2020 Uniforia Spielball bis hin zu einem extra spannenden Humbaur EM Überraschungspaket.

Der Einachs-Tieflader Aluminium HA ist für viele Einsatzzwecke gerüstet. So kann der Anhänger nicht nur Motorräder, Fahrräder und Gartengeräte transportieren, sondern eignet sich auch unter anderem für den Transport von Gartenabfällen, Erde, Umzugskartons. Mit den in den Seitenwänden versenkten Zurrbügeln ist eine schnelle Ladungssicherung möglich. Hat man öfter einmal höheres Transportgut zum Verladen spielt der verfügbare 620 mm hohe Stahlgitteraufsatz seine Vorzüge aus. Damit lassen sich Äste und Gestrüpp noch besser aufladen und im Handumdrehen zum Wertstoffhof fahren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Senn

Senn übernimmt Satteltieflader vom Typ STZ-VP 3

Senn mit Sitz in Oftringen/Schweiz übernimmt für ihre Transportsparte einen weiteren Satteltieflader aus dem Hause Goldhofer. Bei dem Schwerlasttieflader handelt es sich um ein dreiachsiges Tiefbettfahrzeug für einen Nutzlastbereich von rund 46 t.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer

Mit Weitsicht durch die Krise

Oliver Willms sprach im Exklusiv-Interview mit Christian Renners, CEO von Kögel Trailer, über die aktuelle Krise, Herausforderungen, Wünsche an die Politik und die neue Rolle des High-Tech-Trailers im Gütertransport.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite