Aufrechte Lagerung möglich

Martin Schrüfer,

Brenderup stellt Anhänger mit einklappbarer Zugdeichsel vor

Der 1150S von Brenderup ist ein kleiner, vielseitiger und ungebremster Stahl-Anhänger, der aufrecht auf kleinstem Raum gelagert werden kann.

© Brenderup

Zum Aufrichten benötigt er lediglich eine Raumhöhe von ca. 182 cm und löst bei vielen ein Platzproblem. Dieser Anhänger, kann in der Garage, im Schrebergarten, an der Hauswand, am Gerätehäuschen oder wo auch immer noch etwas Platz ist, stehen. Zusätzlich wurde für ein noch einfacheres Be- und Entladen eine Kippfunktion mit eingebaut. Es müssen lediglich zwei Verschlüse gelöst werden und die Kippfunktion ist entriegelt. Durch die V-förmige Deichsel bekommt der Anhänger ein solides Fahrverhalten.

“Dieser Anhänger benötigt lediglich eine Raumhöhe von etwa 182cm um Ihn aufzurichten und platzsparend zu lagern. Er wird vielen Hausbesitzern und Hobbyhandwerkern treue Dienste leisten.” sagt Andreas Harms, Central Europe Manager bei Brenderup Group und Geschäftsführer der Brenderup GmbH. “Trotz der weltweiten Pandemie ist es uns gelungen diese tolle Innovation umzusetzen, um Sie nun auf den Markt zu bringen.”

Zu den Haupteigenschaften und Vorteilen des 1150S Modells gehören:
• Aufrechte platzsparende Lagerung dank einklappbarer Zugdeichsel ab einer Raumhöhe von 182cm möglich
• Kippfunktion
 Heckklappe zum öffnen

Der 1150S-Anhänger wurde ab Oktober 2020 an die Brenderup-Fachhändler ausgeliefert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aufliegerhersteller

Kässbohrer: 22 neue Fahrzeuge in 2020

Obwohl 2020 ein außergewöhnliches Jahr mit besonderen Herausforderungen war, konnte sich der Aufliegerhersteller Kässbohrer laut eigenen Angaben schnell an die aktuelle Situation anpassen, führte seinen Betrieb fort und brachte 22 neue Fahrzeuge auf...

mehr...
Anzeige

Nutzfahrzeuge

Krampe patentiert Schubboden-Kippsattel

Der Krampe SKS mit integriertem Schubboden eignet sich unter anderem besonders für Schütt- und Stückgüter und  anhaftende Ladegüter in problematischen Abladesituationen. Jetzt hat das deutsche Patent- und Markenamt dem Fahrzeugbauer Krampe das...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anhänger

EU-Typgenehmigung für Krampe-Anhänger

Ab sofort werden grundsätzlich alle Krampe Tandem-Anhänger und ab Januar auch alle Tridem-Anhänger mit EU-Typgenehmigung ausgeliefert. Lediglich Sonderbauten oder Fahrzeuge mit einer Zulassung schneller als 40 km/h müssen noch dem TÜV für eine...

mehr...

Trailer

BAS Group expandiert mit Kässbohrer

BAS Logistics, mit Sitz in Etten-Leur, hat seine Trailer-Flotte um siebzehn Kässbohrer Auflieger erweitert. 15 der neuen Auflieger werden im internationalen Huckepack-Verkehr eingesetzt, die anderen drei im Vertrieb der Tochtergesellschaft...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite