Aufrechte Lagerung möglich

Martin Schrüfer,

Brenderup stellt Anhänger mit einklappbarer Zugdeichsel vor

Der 1150S von Brenderup ist ein kleiner, vielseitiger und ungebremster Stahl-Anhänger, der aufrecht auf kleinstem Raum gelagert werden kann.

© Brenderup

Zum Aufrichten benötigt er lediglich eine Raumhöhe von ca. 182 cm und löst bei vielen ein Platzproblem. Dieser Anhänger, kann in der Garage, im Schrebergarten, an der Hauswand, am Gerätehäuschen oder wo auch immer noch etwas Platz ist, stehen. Zusätzlich wurde für ein noch einfacheres Be- und Entladen eine Kippfunktion mit eingebaut. Es müssen lediglich zwei Verschlüse gelöst werden und die Kippfunktion ist entriegelt. Durch die V-förmige Deichsel bekommt der Anhänger ein solides Fahrverhalten.

“Dieser Anhänger benötigt lediglich eine Raumhöhe von etwa 182cm um Ihn aufzurichten und platzsparend zu lagern. Er wird vielen Hausbesitzern und Hobbyhandwerkern treue Dienste leisten.” sagt Andreas Harms, Central Europe Manager bei Brenderup Group und Geschäftsführer der Brenderup GmbH. “Trotz der weltweiten Pandemie ist es uns gelungen diese tolle Innovation umzusetzen, um Sie nun auf den Markt zu bringen.”

Zu den Haupteigenschaften und Vorteilen des 1150S Modells gehören:
• Aufrechte platzsparende Lagerung dank einklappbarer Zugdeichsel ab einer Raumhöhe von 182cm möglich
• Kippfunktion
 Heckklappe zum öffnen

Der 1150S-Anhänger wurde ab Oktober 2020 an die Brenderup-Fachhändler ausgeliefert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Modularer Plattformwagen

Niedrig transportiert

Bei der Entwicklung des neuen modularen Plattformwagens K25 L fokussierte sich Scheuerle auf die Transportsicherheit von Ladegütern mit hohem Schwerpunkt. Eine relevante Anforderung insbesondere für den zukunftssicheren Transport von Komponenten für...

mehr...

Zusammenarbeit gestartet

Mammoet kooperiert mit Cometto

Schwerlastspezialist Mammoet setzt nun auch Cometto SPMT in seiner selbstangetriebenen Modulfahrzeugflotte ein. Ein erster Einsatz erfolgt im Vereinigten Königreich mit 84 Achslinien zum Transport von Plattformen mit einem Gewicht zwischen 1.850 und...

mehr...

Personalie

Christian Renners wird CEO bei Kögel

Christian Renners hat zum 01. Oktober die Position des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Kögel Trailer GmbH übernommen. Zudem zeichnet Renners für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development verantwortlich.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nufam 2021

Mulden-­Kipper und mehr

Kögel präsentiert auf der 7. Nufam Ausgewähltes aus dem aktuellen Produktportfolio, wie den Kögel Mulden-­Kipper, den Kögel Euro Trailer der Novum-Generation, den Kögel Cool – PurFerro quality oder das Telematik-­System Kögel Telematics.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kippanhänger

Ein kompaktes ­Multitalent

Der Tandem-Dreiseiten-Kippanhänger TSK 140 von Fliegl mit einer Nutzlast von ­nahezu elf Tonnen eignet sich auch für den Transport größerer Baumaschinen. ­Garten- und Landschaftsbauer Jörn Windrich hat sich für das Modell entschieden.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite