Anhänger

Marvin Meyke,

Brenderup verbessert UT-Serie

Die Brenderup Group hat eine neue und verbesserte UT-Serie veröffentlicht.

© Brenderup

UT ist die Abkürzung für Universaltransporter. Wie der Name schon verrät, werden diese Anhänger für die unterschiedlichsten Anforderungen verwendet. zum Beispiel den Transport von Baumaschinen, Betonmischern, oder Gartengeräten.

Hilfreich bei der Ladungssicherung sind die acht Zurrösen, die in den Bordwänden integriert sind. Schweres Gerät wird mit Hilfe der Kippfunktion und der robusten Rampe leicht aufgeladen. Die begehbaren Kotflügel und der hydraulische Kippzylinder runden die Serienausstattung ab.

Auf Wunsch kann der Universaltransporter noch weiter ausgestattet werden wie z. B. mit einer manuellen oder elektrischen Seilwinde oder einer Halterung für ein Ersatzrad. Der UT hat bereits in der Serienausstattung eine entsprechende Haltung für eine Seilwinde. Jetzt muss nur noch entschieden werden ob der zukünftige Universaltransporter mit einer Länge von ca. 3,1 m oder ca. 4 m besser geeignet ist. Was alle Anhänger aus dem Hause Brenderup bieten, ist eine qualitativ hochwertige und langlebige Feuerverzinkung.

Andreas Harms, Central Europe Manager bei Brenderup, sagt dazu: “Wir sind stolz auf diese Neuerung und es passt zu den Errungenschaften und Innovationen der Vergangenheit. Weitere Neuer-
scheinungen sind für das Laufe Jahres 2022 in Arbeit. Unsere Fahrzeuge werden in Schweden entwickelt und von erfahrenen Technikern designt. Erst nachdem eine Reihe von Selbsttest erfolgreich bestanden wurde, wird ein neues Produkt für den Verkauf freigegeben.”

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anhänger

Neue Tandemdreiseitenkipper von Zandt cargo

Die Tandemdreiseitenkipper TAT-K 110 und TAT-K 140 Zandt cargo eignen sich für vielfältige Einsatzgebiete. Technische Pluspunkte der verbesserten Austattung sind der stabile Kipprahmen, die Ladungssicherung und die praktische Überfahrlösung.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite