Artikelsuche

Martin Schrüfer,

Schlagmann: Mit Mittelstandspreis ausgezeichnet

Das Ehepaar Schlagmann-Edmüller wurde am 8. November 2014 für seine Leistung als Unternehmer gewürdigt.  Der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer nahm die Preisverleihung in der Bamberger Konzerthalle  persönlich vor. In der Laudatio hieß es, Schlagmann Poroton lege besonderen Wert auch auf außer- wie innerbetriebliches Engagement.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer gratulierte Sylvia Schlagmann-Edmüller (mi.) und Johannes Edmüller (re. zum Erhalt des Bayerischen Mittelstandspreises. MdL Peter Erl (l.), Geschäftsführer der Firma Erl-Bau aus Osterhofen, hielt die Laudatio. (Abb.: Schlagmann Poroton)
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer gratulierte Sylvia Schlagmann-Edmüller (mi.) und Johannes Edmüller (re.)  zum Erhalt des Bayerischen Mittelstandspreises. MdL Peter Erl (li.), Geschäftsführer der Firma Erl-Bau aus Osterhofen, hielt die Laudatio. (Abb.: Schlagmann Poroton)

Wirtschaftlicher Erfolg und soziales Engagement zeichne den bayerischen Mittelstand aus. Schlagmann Poroton sei dafür ein herausragendes Beispiel. Mit der von dem Unternehmerehepaar gegründeten „Schlagmann-Edmüller-Stiftung“, die sich gemeinnützigen gesellschaftlichen Zwecken verschrieben hat, beweise man soziale Haltung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Artikelsuche

BayWa übernimmt Großhändler für Tiefbau

Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Kartellbehörden übernimmt die BayWa AG mit Wirkung zum 1. Juli 2018 90 Prozent der Bölke Tiefbaustoffe für Ver- und Entsorgung GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Queis, Sachsen-Anhalt, wird zukünftig unter der...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Artikelsuche

Neue Perspektiven im Netz

Holcim möchte mit einem neuen Kundenmagazin neue und interessante Perspektiven aufzeigen – auf Produkte und Projekte, aber auch auf die gesamte Baubranche und den Markt - daher der Name "perspektiven". So wie die Baubranche einen...

mehr...

Artikelsuche

Neuer VDPM Internet-Auftritt

Der Verband für Dämmsysteme, Putz und Mörtel e.V. (VDPM) hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. „Wir wenden uns mit www.vdpm.info an Architekten, Fachhandwerker, weitere Branchenbeteiligte und an Bauherren“, erläutert Geschäftsführerin Antje...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige