zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Kompaktbagger

Mobilbagger

Mobil und kompakt auf Stufe fünf

Mit dem Mobilbagger SY155W und dem Kompaktbagger SY155U hat sich Sany in der 15-Tonnen-Klasse für Europa neu aufgestellt. Durch das Update erfüllen sie die EU-Emissionsgrenzwerte für Stickoxide, Kohlenmonoxid, Kohlenwasserstoffe und Feinstaub – kurz, die Abgasvorschriften der Stufe V.

Anzeige
Anzeige

Ammann-Projekt

Anbauverdichter für Hydraulikbagger

Ein Bauvorhaben mitten in einem beliebten Urlaubsziel: Auf Rügen wurde eine Drainageleitung verlegt. Das ausführende Bauunternehmen GP Günter Papenburg entschied sich für die Verdichtung mit einem Anbauverdichter APA 5546 von Ammann.

mehr...

Bagger

Neuer Kompaktbagger von Doosan

Der neue Kompaktbagger DX17Z von Doosan eignet sich ideal für die Vermietung sowie für den Einsatz auf innerstädtischen Baustellen mit wenig Platz. Er wurde für Anwendungen entwickelt, die ständige Mobilität, kompakte Größe, hohe Leistung und ein...

mehr...