Personalie

Marvin Meyke,

Harald Thum neuer Geschäftsführer bei Kiesel

Die Kiesel GmbH erweitert ihre Geschäftsführung: Harald Thum verantwortet seit Anfang Juli als Geschäftsführer den Bereich After Sales des Unternehmens.

Harald Thum, neuer Geschäftsführer After Sales bei der Kiesel GmbH © Kiesel

Neben den beiden bisherigen Geschäftsführern Toni Kiesel und Maik Spindler kommt somit ein weiterer Branchen-Fachmann an Bord. "Wir freuen uns, dass mit Harald Thum ein Brancheninsider den Weg zurück zu uns findet, der bereits von 2011 bis 2014 als kaufmännischer Geschäftsführer unserer Regionalgesellschaften Kiesel Süd und Kiesel Südost hervorragende Arbeit geleistet hat," freut sich Toni Kiesel, geschäftsführender Gesellschafter bei Kiesel. Das Unternehmen ist einerseits Großhändler von Maschinen und Anbaugeräten, die, teilweise im Rahmen von Exklusivvertretungen, in Deutschland und je nach Hersteller auch in europäischen Ländern vertrieben werden sowie andererseits auch Hersteller innovativer Sondermaschinen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Radlader

Drei schwere Typen

Hyundai Construction Equipment Europe startet die HL900 A-Serie mit drei Stufe-V-konformen Radladern: dem HL940A, HL955A und dem HL960A. Das Trio wird noch in diesem Jahr bei den europäischen Händlern verfügbar sein.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Radlader

Tennisstadion wurde zum riesigen Sandkasten

Das Tennisstadion am Rothenbaum war für die Beachvolleyball-Weltmeisterschaft in diesem Sommer umgebaut worden. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde das Hamburger Stadion für ein Beachvolleyball-Turnier umfunktioniert. Maschinen aus dem...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite