Personen
Anzeige
Anzeige

Gesucht und gefordert: Industriegerechte...

Die Syspro-Unternehmer Matthias Schurig und Ulrich Lütkenhaus schildern die Perspektiven der Branche.

Im Vergleich zu anderen Baustoffen konnte die Produktion von Betonfertigteilen angesichts der aktuellen, konjunkturellen Talfahrt bislang immer noch die besten Kennzahlen in der Branche liefern. Im Doppel-Interview beschreiben Ulrich Lütkenhaus, geschäftsführender Gesellschafter der B. Lütkenhaus GmbH und Matthias Schurig, Geschäftsführer des Betonwerks Oschatz und Vorstandsvorsitzender der Syspro-Gruppe Betonbauteile e. V. die Lage und die Perspektiven

mehr...

Personalstruktur

Neue Mitarbeiter im Vertriebsteam von Schomburg

Mit Michael Merzweil und Michael Scheibak hat der Detmolder Hersteller für Systembaustoffe Schomburg zwei neue Mitarbeiter für sein Vertriebsteam gewonnen. Neu im Außendienst von Schomburg ist ebenfalls Thomas Schmidt, der bereits seit vielen Jahren für das Unternehmen tätig ist.

mehr...
153 Einträge
Seite [2 von 8]
Weiter zu Seite