Personalie

Kai Ingmar Link,

Markus Spießl übernimmt die Position des Gesamtvertriebsleiters bei Mapei

© Mapei

Ab Oktober 2023 verstärkt Markus Spießl das Bauchemie-Unternehmen Mapei als Gesamtvertriebsleiter. In seiner neuen Rolle wird er die Vertriebsbereiche von Mapei deutschlandweit leiten und gemeinsam mit den Vertriebsleitern die Vertriebsstrategien entsprechend der Unternehmensstrategie weiterentwickeln. Die Schaffung der Position des Gesamtvertriebsleiters bei Mapei zielt darauf ab, das vorhandene Potenzial der Mapei GmbH im deutschen Markt voll auszuschöpfen und sämtliche Wachstumschancen zu nutzen.

Markus Spießl ist ein erfahrener Diplom-Ingenieur (FH) im Bereich Holzbau und Ausbau und verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb. Er hat in verschiedenen Funktionen gearbeitet, darunter als Key Account Manager, Sales Manager, regionaler und nationaler Verkaufsleiter. Zuletzt war er als nationaler Sales Director bei renommierten Unternehmen wie der PCI Augsburg GmbH, Fermacell GmbH und der Xella Trockenbau-Systeme GmbH tätig.

Mit Markus Spießl als Gesamtvertriebsleiter wird Mapei seine Präsenz im deutschen Markt weiter stärken und die Vertriebsstrategien optimieren, um das Unternehmen auf Wachstumskurs zu halten.

Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige