Personalwechsel

Kai Ingmar Link,

Juan Sánchez Bravo neuer Product Line Manager bei Mapei

Juan Sánchez Bravo verstärkt seit November 2023 das Team von Mapei als Product Line Manager für Profilpas. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für das Wachstum und die Entwicklung der Produktlinie von Profilpas.

Juan Sánchez Bravo neuer Product Line Manager bei Mapei © Mapei

Seine Aufgaben umfassen eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter Keramik & Baustoffe Mapei, dem Geschäftsführer von Mapei sowie den Corporate und Regional Product Line Managern. Darüber hinaus arbeitet er eng mit den Forschungs- und Entwicklungsabteilungen sowie dem Marketing zusammen, um den Vertrieb der Produktlinie Profilpas bestmöglich zu unterstützen.

Juan Sánchez Bravo bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Fliesen-Zubehör mit, insbesondere in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Fliesen-Profilen, Duschboards und Duschrinnen. Vor seinem Wechsel zu Mapei war er seit 2019 als Leiter Export Fachhandel bei alfer aluminium tätig. Zuvor hatte er Positionen bei renommierten Unternehmen wie Blanke und Dural inne. Mit seinem Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung wird Juan Sánchez Bravo deutschlandweit für Mapei im Einsatz sein, um das Profilpas-Sortiment weiter voranzutreiben. Sein Eintritt markiert einen weiteren Schritt in der strategischen Ausrichtung von Mapei auf Wachstum und Innovation im Bauchemiebereich.

Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige