Führungswechsel

Kai Ingmar Link,

Neuer Mapei-Vertriebsleiter: Thomas Jaraczewski folgt auf Hans Strauß

Wechsel in der Vertriebsleitung Keramik & Baustoffe bei Mapei: Seit dem 01. August 2023 hat Thomas Jaraczewski (auf dem Foto rechts) die Leitung des Vertriebsbereiches Keramik & Baustoffe bei Mapei übernommen. Thomas Jaraczewski ist damit für die Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vertriebsaktivitäten im Bereich Keramik & Baustoffe sowie der Produktlinie von Profilpas verantwortlich. Seine Hauptaufgaben werden die Führung des Außendienstes Keramik & Baustoffe, die Umsatz- und Budgetverantwortung und die strategische Planung sein.

Seit dem 01. August 2023 hat Thomas Jaraczewski (rechts) die Leitung des Vertriebsbereiches Keramik & Baustoffe bei der Mapei von Hans Strauß (links) übernommen. © Mapei

Thomas Jaraczewski folgt auf Hans Strauß, der nach 23 Jahren die Vertriebsleitung auf eigenen Wunsch abgegeben hat und Mapei als Key Account Manager weiterhin treu bleiben wird. In seiner neuen Position wird Hans Strauß das Objektgeschäft im Bereich Keramik & Baustoffe sowie Naturstein auf- und ausbauen. Aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung und Expertise bringt er für diese Position beste Voraussetzungen mit. Der neue Mapei-Vertriebsleiter Thomas Jaraczewski war in den vergangenen 13 Jahren als Vertriebsleiter bei Blanke mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Deutschland tätig. Er bringt langjährige Berufserfahrung in der Leitung sowie persönlichen und fachlichen Entwicklung von Vertriebsteams mit. Dr. Uwe Gruber, Geschäftsführer Mapei: „Wir sind sehr zufrieden, die Position in so erfahrene Hände geben zu können und sind davon überzeugt, dass Herr Jaraczewski die Führung des Vertriebsbereiches Keramik & Baustoffe erfolgreich fortsetzen wird.“ Mapei Deutschland wünscht Thomas Jaraczewski einen guten Start in der neuen Position und viel Erfolg.

Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige