Neuer Niederlassungsleiter in Frankenthal

Helena Gennutt,

Michael Kallies übernimmt Zeppelin-Niederlassung

Zum 1. März übernimmt Michael Kallies die Leitung der Zeppelin-Niederlassung in Frankenthal. Er ist für 75 Mitarbeiter aus Vertrieb und Service zuständig.

Michael Kallies, neuer Leiter der Zeppelin Niederlassung Frankenthal © Zeppelin/Sabine Gassner

Die Niederlassung gilt als eine der größten von 35 deutschen Standorten und bietet Schweiß- und Spezialarbeiten an. Seit mehr als 30 Jahren – 25 Jahre davon bei Zeppelin – arbeitet Michael Kallies in der Baumaschinen-Branche. Von 2014 bis zuletzt war er Gebrauchtmaschinen-Koordinator/Verkaufsleiter im Wirtschaftsraum Baden-Württemberg. Zukünftig ist Michael Kallies für Gebrauchtmaschinen sowie neue Cat Baumaschinen und deren Vermarktung verantwortlich.

Seine langjährigen Erfahrungen im innerdeutschen Vertrieb und internationalen Geschäft möchte er an sein neues Team weitergeben. "Wichtig ist mir, dass unser Handeln auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sein muss, sowohl bei unseren Dienstleistungen als auch bei den Produkten. Kundenwünsche fließen ohnehin kontinuierlich in die Innovationen bei unserem Lieferanten und Partner Caterpillar ein", erklärt der neue Niederlassungsleiter.  

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Strategie

Firma verkaufen, aber richtig!

Familieninterne Nachfolgen verlieren im Mittelstand an Bedeutung. Immer mehr Inhaber favorisieren einen Firmenverkauf. Dabei sollten sie nicht nur an die Transaktion denken, sondern auch an die Zeit danach.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Organisation

Ohne Kommunikation ist alles nichts

Man kann nicht nicht kommunizieren, so heißt eine bekannte Binsenweisheit. Wer zu wenig kommuniziert, kommt in die Bredouille. Über drei Viertel aller Flugunfälle haben ihren Ursprung in falscher, mangelnder oder unklarer Kommunikation. Machen Sie...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite