bauma 2022

Zeppelin begrüßt Verschiebung der bauma

Eigentlich wäre die bauma Anfang April 2022 in München geplant gewesen. Doch Covid-19 stellte den Termin in Frage. Um die Planungssicherheit zu erhöhen, hat sich die Messe München für eine halbjährige Verschiebung entschlossen. Eine Entscheidung, die auch von Zeppelin mitgetragen wird.

Messen

Anzeige
Anzeige

Covid-19: Messe abgesagt

IFAT 2020 fällt aus

Die Covid 19-Pandemie hat massive Auswirkungen auch auf die Messebranche. Nach einer Umfrage über das Stattfinden der IFAT im September haben die Veranwortlichen beschlossen, die IFAT für 2020 abzusagen.

mehr...

bauma 2019

850 Kilo weniger

Mit dem neuen Abrollkipper RS26 hat Meiller seine Baureihe der Abrollkipper weiterentwickelt und für den schweren Einsatz optimiert. Der Meiller Gesteinskipper punktet in Sachen Robustheit und ist für den härtesten Gesteinseinsatz ausgelegt.

mehr...
243 Einträge
Seite [1 von 13]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite