Baustoffe

Marvin Meyke,

PCI: Wechsel in der Verkaufsleitung

Sascha Leister ist seit Januar neuer PCI-Verkaufsleiter für das Gebiet Nordhessen, Thüringen, sowie West-Sachsen.

© PCI Augsburg

Er übernimmt diese Position von Roland Heyn, der in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Leister hat Bauingenieurwesen in Gießen studiert und ist bereits seit über 15 Jahren erfolgreich im Vertrieb von PCI Augsburg tätig, zuletzt als Fachberater in der Region Fulda, Bad Hersfeld, Suhl und Meiningen. "Mit Sascha Leister als neuen Verkaufsleiter ist es uns gelungen, die Nachfolge dieser Führungsposition aus den eigenen Reihen zu besetzen", erklärt Stefan Owsianski, PCI-Vertriebsleiter Nord-Ost, an den Sascha Leister berichten wird. "Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Branche und Bekanntheit in der Region sind wir davon überzeugt, dass er das erfolgreiche Wirken von Roland Heyn als Verkaufsleiter weiterführt und ausbaut".

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Denkmalschutz

Geschichte gut geschützt

Denkmalschutzauflagen und zeitgemäße Sicherheitskonzepte sind häufig schwer zu vereinen. Nicht jedoch im Fall des Hamburger Bieberhauses, das erst kürzlich eine umfassende Modernisierung erfuhr: Die dortigen Brandschutz-Anforderungen wurden mit dem...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dämmstoff

Ziegel für mehr Wärmeschutz

Ein Paradebeispiel städtebaulicher Nachverdichtung ist die Wohnsiedlung Neubiberger Gärten. Der mit mineralischem Dämmstoff gefüllte Baustoff erreicht in relativ schlanken monolithischen Außenwänden den geforderten KfW-55-Effizienzhausstandard.

mehr...

Schaummörtel

Mehr als ausgleichend

Der Schaummörtel von Hasit als Unterbodenausgleich für den Estrich wird wegen seiner bauphysikalischen Eigenschaften und baubiologischen Unbedenklichkeit geschätzt. Nun kommt er auch in der Außenwand zum Einsatz.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite