Baustoffe

Marvin Meyke,

PCI: Wechsel in der Verkaufsleitung

Sascha Leister ist seit Januar neuer PCI-Verkaufsleiter für das Gebiet Nordhessen, Thüringen, sowie West-Sachsen.

© PCI Augsburg

Er übernimmt diese Position von Roland Heyn, der in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Leister hat Bauingenieurwesen in Gießen studiert und ist bereits seit über 15 Jahren erfolgreich im Vertrieb von PCI Augsburg tätig, zuletzt als Fachberater in der Region Fulda, Bad Hersfeld, Suhl und Meiningen. "Mit Sascha Leister als neuen Verkaufsleiter ist es uns gelungen, die Nachfolge dieser Führungsposition aus den eigenen Reihen zu besetzen", erklärt Stefan Owsianski, PCI-Vertriebsleiter Nord-Ost, an den Sascha Leister berichten wird. "Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Branche und Bekanntheit in der Region sind wir davon überzeugt, dass er das erfolgreiche Wirken von Roland Heyn als Verkaufsleiter weiterführt und ausbaut".

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalksandstein

In Schichten aufgebaut

Während der vergangenen 20 Jahre ist es gelungen, die Kohlendioxid-Emissionen bei Neubauten deutlich zu reduzieren. Einen weiteren Beitrag zur Effizienz kann die Unika-Kalksandstein-Funktionswand leisten.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite