Personalie

Marvin Meyke,

Lars Lehmann wird Geschäftsführer bei URSA

Anfang Oktober wird Lars Lehmann die Geschäftsführung der URSA Business Unit Deutschland, Tschechien, Slowakei, Dänemark, Schweiz übernehmen. Er folgt bei dem Dämmstoffhersteller auf Stefan Grenzhäuser.

Lars Lehmann © URSA

Lehmann verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der strategischen Ausrichtung von Unternehmen. So gab er als VP Network Operator Sales bei der Vodafone Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH dem Kabelnetzbetreibergeschäft erfolgreich einen service- und stark kundenorientierten Fokus. Gemeinsam mit seinem Führungsteam soll er die hohe Kunden- und Serviceorientierung weiterentwickeln, um damit die bestehende Positionierung des Unternehmens sowie die seiner Kunden zu stärken.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baustoffe

Wärmedämmung mit Perlit-Gestein

Schloss Blumethal: Ein Elektrizitätswerk inmitten einer denkmalgeschützten Schlossanlage aus dem 16. Jahrhundert wurde zum Wohnhaus für vier Familien. Die Sanierung der Außenwände erfolgte als Innendämmung mit Poroton-WDF.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite