Personalie

Marvin Meyke,

Michael Knüppel ist neuer CEO von Stark Deutschland

Michael Knüppel folgte am 1. Januar 2021 Kåre O. Malo nach, der in der Position eines "Senior Advisors" der Stark Group weiter beratend für das Unternehmen tätig sein und direkt an Soeren Olesen, CEO der Stark Group, berichten wird. Knüppel wird die neue "Zukunftsbauer"-Strategie von Stark Deutschland mit den Schwerpunkten "Starker Partner für Kunden", "Digitalisierung" und "Nachhaltigkeit" fortführen.

Michael Knüppel © Stark Deutschland

Michael Knüppel verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Baustoffhandel. Er war seit 2011 Vorstand der Bauking GmbH für Vertrieb, Marketing und Personalentwicklung. Damit verantwortete er nicht nur die Steuerung aller Vertriebsaktivitäten der Bauking, des damit korrespondierenden Marketings und der Verkaufsförderungsmaßnahmen, sondern auch die Weiterbildung des Personals.

Die Stark Group mit bekannten Marken wie Raab Karcher, Keramundo und Muffenrohr konnte seine Marktposition in den beiden vergangenen Geschäftsjahren erfolgreich ausbauen und befindet sich klar auf Wachstumskurs.

Mit dem Wechsel von Malo zu Knüppel besteht die Geschäftsführung von Stark Deutschland künftig aus:
• Michael Knüppel, CEO/ Vorsitzender der Geschäftsführung (ab 01.01.2021)
• Knut Söller, CFO/ Geschäftsführer Finanzen
• Timo Kirstein, CSO/ Geschäftsführer Vertrieb
• Marc-Oliver Windbacher, CHRO/ Geschäftsführer Personal (ab 01.01.2021)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interview

9 Fragen an ... Christian Bertmaring

Weißwein oder Rotwein? Fleischesser oder Veganer? In "9 Fragen an..." darf es auch mal etwas lockerer und persönlicher sein. Diesmal zu Gast: Christian Bertmaring, Geschäftsführer Unika Kalksandstein und Baustoffwerke Havelland.

mehr...

Editorial

Trotz allem feiern

Ein bewegtes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Corona hat es auch der Bau-Branche dieses Jahr nicht immer leicht gemacht, auch wenn sie im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen verhältnismäßig glimpflich davon kam. Wir finden: Trotz allem gibt es...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite