Mit Baugewerbe erreichen Sie Ihre Zielgruppe

Print | Online | Social Media | Events | Customized Publishing


Auflage, Empfänger und Leser

Baugewerbe Unternehmermagazin - Auflage, Leser und Zielgruppe der Medienmarke Baugewerbe Unternehmermagazin

16.600 Exemplare (IVW-geprüft) zuzüglich E-Paper-Verbreitung an mehr als 3.700 Newsletter-Empfänger
81% der Empfänger sind in leitender Position (Inhaber, Geschäftsführung, Führungskraft am Bau/Bauleiter, technischer oder kaufmännischer Leiter) (Verlagsangabe)

Digitale Reichweite

Baugewerbe Unternehmermagazin - Digitale Reichweite

57.345 Seitenaufrufe und 36.784 Visits im Monatsdurchschnitt (IVW ONLINE 10/2020)
über 3.700 Newsletter-Empfänger (Verlagsangabe)
Newsletter-Öffnungsrate: 38% (Verlagsangabe)
Auf allen relevanten Social-Media-Kanälen: XING, Twitter, LinkedIn, Facebook

Ihr Event-Partner

Baugewerbe Unternehmermagazin Events

Sie wollen Ihre Zielgruppe treffen? Dann sind Sie auf den hybriden Veranstaltungen von Baugewerbe genau richtig. Visionäre Keynotes, tiefgehende Vorträge, reges Netzwerken bilden den Rahmen der materialfluss Veranstaltungen.

In welcher Form können Sie daran teilnehmen?
•    Als Referent mit einem interessanten Vortrag
•    Als Aussteller mit Ihrem Portfolio und Beratung vor Ort
•    Als Sponsor mit einer Vielzahl von Möglichkeiten für Ihren maßgeschneiderten Marketingauftritt.

Customized Publishing

Baugewerbe Unternehmermagazin Customized Publishing

Egal ob Print- oder Digital, von Microsites und Content-Erstellung bis zu Kunden- und Mitarbeitermagazinen, wir bringen Ihre Anforderungen ins passende Format. Für eine Verbreitung über alle analogen und digitalen Touchpoints hinweg, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das passende Konzept und kümmern uns um die Umsetzung aller zielgruppengerechten Maßnahmen.