Mit Baugewerbe erreichen Sie Ihre Zielgruppe

Print | Online | Social Media | Events | Services


Auflage, Empfänger und Leser

Baugewerbe - Auflage, Leser und Zielgruppe der Medienmarke Baugewerbe Unternehmermagazin

Verbreitete Gesamt-Auflage: 17.342
13.582 Verbreitete Auflage Print + 3.760 Verbreitete Auflage Digital (E-Paper)
(IVW, Durchschnittswerte Q1-Q2/2021)

85% der Empfänger sind in leitender Position (Inhaber, Geschäftsführung, Führungskraft am Bau/ Bauleiter, technischer oder kaufmännischer Leiter) (Verlagsangabe)

Digitale Reichweite

Baugewerbe - Digitale Reichweite

43.234 Seitenaufrufe und 24.582 Visits im Monatsdurchschnitt (Quelle: IVW Online 09/2020 – 8/2021) auf baugewerbe-magazin.de und über 9.500 Follower auf XING, LinkedIn, Twitter und Facebook; über 3.700 Newsletter-Empfänger (Verlagsangabe), Newsletter-Öffnungsrate: 21,4% (Verlagsangabe)

Ihr Event-Partner

Baugewerbe Events

Sie wollen Ihre Zielgruppe treffen? Dann sind Sie auf den hybriden Veranstaltungen von Baugewerbe genau richtig. Visionäre Keynotes, tiefgehende Vorträge, reges Netzwerken bilden den Rahmen der materialfluss Veranstaltungen.

In welcher Form können Sie daran teilnehmen?

  • Als Referent mit einem interessanten Vortrag
  • Als Aussteller mit Ihrem Portfolio und Beratung vor Ort
  • Als Sponsor mit einer Vielzahl von Möglichkeiten für Ihren maßgeschneiderten Marketingauftritt.

Services

Baugewerbe Services

Egal ob Print- oder Digital, von Microsites und Content-Erstellung bis zu Kunden- und Mitarbeitermagazinen, wir bringen Ihre Anforderungen ins passende Format. Für eine Verbreitung über alle analogen und digitalen Touchpoints hinweg, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das passende Konzept und kümmern uns um die Umsetzung aller zielgruppengerechten Maßnahmen.