Verbreitete Gesamt-Auflage: 17.381
12.883 Verbreitete Auflage Print + 4.498 Verbreitete Auflage Digital (E-Paper)
(IVW, Durchschnittswerte Q1-Q2/2021)
86% der Empfänger sind in leitender Position – Inhaber, Geschäftsführung, Führungskraft am Bau/Bauleiter, technischer oder kaufmännischer Leiter (Empfängerdateiauswertung Verlagsangabe)
464.808 Seitenaufrufe im Jahr (08/2021 bis 07/2022, IVW-Online) und 11.000 Follower auf XING, LinkedIn, Twitter, Facebook und Instagram (Verlagsangabe 08/2022).
Rund 4.500 Newsletter-Empfänger (Verlagsangabe 08/2022)
Sie wollen Ihre Zielgruppe treffen? Dann sind Sie auf den hybriden Veranstaltungen von Baugewerbe genau richtig. Visionäre Keynotes, tiefgehende Vorträge, reges Netzwerken bilden den Rahmen der Baugewerbe Veranstaltungen.
Egal ob Print- oder Digital, von Microsites und Content-Erstellung bis zu Kunden- und Mitarbeitermagazinen, wir bringen Ihre Anforderungen ins passende Format. Für eine Verbreitung über alle analogen und digitalen Touchpoints hinweg, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das passende Konzept und kümmern uns um die Umsetzung aller zielgruppengerechten Maßnahmen.