Krane und Hebebühnen

Martin Schrüfer,

Zeppelin: Passend für beengte Arbeitsbereiche

Sein Rundum-Programm für Garten- und Landschaftsbauer, Kommunen und Bauhöfe präsentiert Zeppelin auf der GaLaBau. Die Besucher erwarten modernste Caterpillar-Maschinentechnologie sowie vielfältigste individuelle Mietlösungen. Am Stand von Zeppelin Baumaschinen dominieren neue und gebrauchte Kompaktgeräte von Cat, vor allem aus dem Segment Radlader und Minibagger, welche auf die Anforderungen von Garten- und Landschaftsbau, Forst- und Landwirtschaft sowie Kommunen ausgelegt sind.

Ausgestellt werden der kleinste Vertreter in Form des Cat 300.9D mit 900 t Einsatzgewicht bis hin zu einem über 8 t schweren Cat 308E2 CR. Sein Markenzeichen ist nicht nur sein Schwenkausleger, sondern das Kurzheck-Design, das auf beengte Arbeitsbereiche zugeschnitten ist. Gerade weil solche Einsatzbedingungen im GaLaBau die Regel sind, tritt Zeppelin Baumaschinen mit weiteren Kompakten mit Kurzheck-Bauweise an, wie mit dem neuen 303.5E CR.

Und auch zum Thema Miete gibt es umfassende Informationen. Zeppelin Rental zeigt unterschiedlichste Mietmaschinen und -geräte für den Wege- und Freianlagenbau sowie die Gehölz-, Grünstreifen- und Trassenpflege. Zu sehen sind unter anderem Arbeitsbühnen, Beleuchtungstechnik, Baumstumpffräsen, Erdbohrer, Vakuumhebegeräte und Stromspeicher. Immer im Fokus – wirtschaftliche und umweltfreundliche Technik, die durch Bedienkomfort überzeugt.

Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite