Neuer CTO für Schüttflix

Marvin Meyke,

Jan Hildburg wird CTO bei Schüttflix

Jan Hildburg übernimmt als Chief Technology Officer (CTO) die Verantwortung für die technologische Weiterentwicklung bei Schüttflix, einer Logistikdrehscheibe für Schüttgüter.

Jan Hildburg © Schüttfix

Hildburg war zuvor zwölf Jahre für Arvato tätig. Hier baute er die "Consumer Products Digital Commerce"-Unit auf und etablierte eine agile, globale E-Commerce IT-Organisation mit Entwicklungsstandorten in Deutschland, USA, Ost-Europa und Indien. Als Senior Strategy & Consulting Director der Digitalagentur u+i war er im vergangenen Jahr bereits maßgeblich an der Produktentwicklung und Programmierung der Schüttflix-App beteiligt.

Schüttflix-Initiator Christian Hülsewig freut sich über den Neuzugang: "Wir kennen uns schon lange und schätzen uns sehr. Fachlich wie menschlich ist Jan Hildburg ein großer Gewinn für Schüttflix", so CEO Hülsewig. "Exzellente IT ist der wesentliche Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Mit Jans großer Erfahrung wollen wir wachsen, Innovationen ausbauen und unsere digitalen Prozesse stärken."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Digitalisierung

Der Weg zur papierlosen Baustelle

Bei vernetzten Maschinen, intelligenten Systemen und lernfähiger Software ist die Baubranche noch zögerlich. Dass die Bauwirtschaft bei der Digitalisierung aufholen muss, davon ist Olaf Droste, Senior Sales Manager DACH bei Topcon, überzeugt: Pläne...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Digitalisierung beim Bau

„BIM Deutschland“ eröffnet

Staatssekretärin Dr. Tamara Zieschang (Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur) und Staatssekretärin Anne Katrin Bohle (Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat) eröffneten am 29. Januar die Geschäftsstelle des Nationales...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite