Junges Blut

Martin Schrüfer,

Erfolgreiche Lehrlingsausbildung bei MCS Rental Software

Das Unternehmen MCS, Anbieter von Software für den Vermietungssektor, stellt neue Auszubildende ein. Der jüngste Jahrgang hat seinen Abschluss gemacht und ist nun festes Mitglied des MCS-Teams.

© MCS

Ben Jenkins, Mitglied des MCS-Entwicklungsteams, ist der jüngste MCS-Auszubildende und absolvierte seine 18-monatigen Ausbildung mit der höchsten möglichen Abschlussnote. Ben kam 2020 als Auszubildender im Bereich Entwicklung in das Unternehmen und ist nun fest angestellter Webentwickler bei MCS Rental Software.

“Wir sind sehr stolz auf unsere Auszubildenden und freuen uns, dass wir Ben während seiner Ausbildung unterstützen konnten", fügt Guy van der Knaap, Managing Direktor von MCS Rental Software, hinzu. Seine Bemühungen und seine Leidenschaft für Software sind deutlich hervorgetreten, und er wird in Zukunft eine fantastische Bereicherung für unser Entwicklungsteam sein."

MCS Rental Software hat seitdem neue Auszubildende im Finanzteam und im technischen Team aufgenommen. erklärt Guy, "Wir schätzen alle Mitarbeiter bei MCS sehr und wissen, dass die Lehrlingsausbildung ein hervorragendes Mittel ist, um neue Talente im Unternehmen zu fördern und zu entwickeln. Unsere Auszubildenden sind eine großartige Ergänzung des Teams und helfen uns, eine starke Dynamik im Unternehmen und einen positiven Arbeitsplatz zu schaffen."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

MCS Rental Software

Vermietsoftware mit neuer Funktion

Nach Jahren globaler Expansion hat MCS Rental Software heute Niederlassungen in Großbritannien, USA, Deutschland, Frankreich, Benelux, Skandinavien, Spanien, Australien und Südafrika. In diesem Jahr nimmt der Anbieter von Vermietsoftware sein...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hamm

Besser verdichten mit digitalen Assistenten

Hamm zeigt auf der bauma ein volles Programm, darunter Weltpremieren und Weiterentwicklungen. Das Spektrum reicht von Walzenzügen und schemelgelenkten Tandemwalzen über elektrifizierte Tandemwalzen und Optionen für Asphalt- und Erdbau bis hin zum...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite