Auszeichnung
Baustellenmanagement-App ist Digital Brand of the Year
Die Baustellenmanagement-App 123erfasst wurde beim German Brand Award zweifach ausgezeichnet - in den Kategorien "Excellent Brands - Digital Brand of the Year" und "Excellent Brands - Telecommunications & IT".
Matchmaker+
123erfasst umfasst eine App mit einer korrespondierenden Office-Lösung. Damit lassen sich viele Prozesse auf der Baustelle wie die Zeiten der Mitarbeiter, das Bautagebuch inklusive Baustellenfotos, Material und Geräte mobil erfassen und die Daten direkt ins Büro übertragen. Für die Neuausrichtung seiner Marke 123erfasst erhält das gleichnamige, mittelständische Unternehmen aus Lohne die höchste Prämierung "Best of Best" in der Kategorie "Excellent Brands - Digital Brand of the Year". Darüber hinaus wird das Softwarehaus mit dem "Winner" in der Kategorie "Excellent Brands - Telecommunications & IT" ausgezeichnet.
"Baustellen sind komplexe Systeme. Hier den Überblick zu behalten, wird zunehmend schwieriger. 123erfasst bietet hierfür eine attraktive digitale Lösung in Form einer eigens hierfür entwickelten App, mit der die Koordination einer Baustelle kinderleicht wird. Die App ist verständlich aufgebaut und intuitiv nutzbar, was sich in der Markenstrategie sowohl inhaltlich als auch formal nachvollziehbar widerspiegelt: angefangen beim Namen, über den Claim bis hin zum modernen Brand Design, das über alle Touchpoints eine hohe Wiedererkennbarkeit hat und den innovativen Charakter klar zum Ausdruck bringt", begründete die Jury ihre Entscheidung.