Auszeichnung von Frost & Sullivan verliehen

Marvin Meyke,

Europäischer Flottenmanagement-Anbieter des Jahres 2021

Auf Basis der jüngsten Analyse des Marktes für Flottentelematik vergab Frost & Sullivan den European Fleet Telematics Company of the Year 2021 Award an Webfleet Solutions.

Besonders bei der Auszeichnung durch Frost & Sullivan: Webfleet Video © Webfleet Solutions

Das Expertengremium lobte Webfleet Solutions für seine starke Führungsposition und seine innovativen Produkte, Lösungen und Dienstleistungen, die sich den sich ständig weiterentwickelnden Kundenbedürfnissen anpassen. Besonders hervorgehoben wurden die neuesten Lösungen des Unternehmens im Rahmen seiner Telematik-Serviceplattform Webfleet: Webfleet Video, eine vollständig integrierte Video-Telematiklösung, und Webfleet für Elektrofahrzeuge, die die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugflotten unterstützt.

Eine besondere Anerkennung durch das Gremium wurde dem Engagement von Webfleet Solutions für sein umweltbewusstes Handeln zuteil – durch nachhaltige Betriebsabläufe und eine Verringerung des Kohlenstoffdioxid-Fußabdrucks. Durch die Partnerschaft mit der unabhängigen Initiative Justdiggit ermöglicht das Unternehmen auch seinen Kunden, sich mit der neu entwickelten Plattform Green Your Fleet seiner grünen Mission anzuschließen.

Krishna Chaithanya B, Program Manager Connected Fleet und Analystin bei Frost & Sullivan, kommentierte die Auszeichnung wie folgt: „Der European Fleet Telematics Company of the Year 2021 Award ist die höchste Auszeichnung, die Frost & Sullivan an ein Unternehmen vergibt. Wir würdigen Webfleet Solutions für seine herausragenden Leistungen in den Bereichen Wachstum, Innovation und Führung. Als Teil von Bridgestone hat sich die daraus resultierende Synergie zu einer unaufhaltsamen Kraft in der Branche der Flottenmanagementlösungen in Europa entwickelt.“

Anzeige

Taco van der Leij, Vice President Europe von Webfleet Solutions, ergänzte: „Wir fühlen uns geehrt, erneut diesen angesehenen Preis von Frost & Sullivan zu erhalten, der unsere Position als Europas führender Telematikanbieter unterstreicht. Er ist eine Anerkennung für die Arbeit vieler verschiedener Personen, einschließlich unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner, die uns jeden Tag unterstützen und damit zu einer nachhaltigen und sicheren Zukunft der Mobilität beitragen.“

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Software

Mengenermittlung in der Cloud

MWM Software & Beratung bietet ausführenden Unternehmen ab sofort eine Neuerung: Aufmaß 365, ein Zusatz zu MWM-Libero, einem Programm für Aufmaß, Mengenermittlung und Bauabrechnung, steht dem Anwender in der Cloud zur Verfügung.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite