2 Einträge
Seite [1 von 2]
  1. 1
  2. 2

Bildergalerien

Die Rekord-bauma
© Susanne Frank
16. April 2019
 

Die Rekord-bauma (49 Bilder)

40.000 mehr als 2016! Die Messeveranstalter verkünden stolz: Mehr als 620.000 Besucher aus 200 Ländern kamen nach München, um „Baumaschinen zu gucken“. Und die Devise der Hersteller lautete: „Klotzen statt kleckern“. Bescheidenheit ist auch unnötig, denn sie haben ihre Maschinen seit der letzten bauma noch innovativer, sicherer, sparsamer, effizienter, intuitiver und vernetzter gemacht. Nirgendwo sonst auf der Welt, kann man sich auf „engstem“ Raum einen so guten Überblick verschaffen und Vergleiche ziehen.

Noch xx Tage bis zur bauma
© Susanne Frank
6. Febuar 2019
 

Noch xx Tage bis zur bauma (12 Bilder)

Was für ein zünftiger Start in die bauma-Vorbereitungszeit! Am Abend des 28. Januar trafen sich Hersteller und internationale Journalisten im Münchner Hofbräuhaus zum bayerischen Abend. Nach einem typisch bayerischen Brotzeitteller mit Brezln, Radieserl und Schmalz gab es Ente mit Blaukraut. Untermalt wurde das Ganze mit typisch bayerischer Musi: Neben dem Alphorn zählte auch…

2 Einträge
Seite [1 von 2]
  1. 1
  2. 2