Personalie

Marvin Meyke,

Tobias Velten wird Vertriebsingenieur bei Beton2Go

Ab sofort verstärkt Tobias Velten das Beton2Go-Team als Vertriebsingenieur.In seiner neuen Position wird er sich um die Kundenbetrung und -beratung kümmern.

Tobias Velten © Beton2Go

Velten ist seit Oktober 2019 für das Westerwälder Unternehmen tätig. In der neu geschaffenen Position hat er sich das Ziel gesetzt, die Internationalisierung des Unternehmens voranzutreiben. Zudem gehört die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktportfolios zu seinem Aufgabenbereich. "Für Beton2Go habe ich mich entschieden, weil es sich um ein innovatives und regional produzierendes Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial handelt“, gibt Tobias Velten an. „Die Inhaber-Familie Massfeller hat im Bereich Beton und Baustoffe jahrzehntelange Erfahrung. Bei Beton2Go finde ich daher ein interessantes Beschäftigungsfeld vor und ein Unternehmen, das durch die sehr gute Qualität seiner Produkte und einen flexiblen Service optimal aufgestellt ist."

Zum erweiterten Aufgabengebiet von Tobias Velten gehört außerdem der Aufbau einer zielgruppengerechten Medienpräsenz. Im Zuge dessen soll der 30-Jährige die Position von Beton2Go als Marktführer weiter festigen. "Tobias Velten ist eine Bereicherung für unser Team und entlastet insbesondere die Geschäftsführung, sodass wir unsere Kapazitäten für strategische Entscheidungen und Projekte konzentrierter einsetzen können", erklärt Lukas Massfeller, Geschäftsführer bei Beton2Go. "Unsere Kunden profitieren von einem noch besseren Service rund um unsere Betontankstellen."

Anzeige

Beton2Go entwickelt, konstruiert und vertreibt Betontankstellen. An diesen können Fachbetriebe, wie Garten- und Landschaftsbauer, oder Privatpersonen ihre gewünschte Betonmischung kurzfristig entnehmen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Betontankstellen

Beton sicher tanken

Beton2Go hat als laut Unternehmensangaben einziger Hersteller ein von der Dekra zertifiziertes Sicherheitskonzept für seine Betontankstellen entwickelt. Damit stellt das Unternehmen die gefahrlose und unfallfreie Bedienung seiner Anlagen auch in...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite