Personalie

Marvin Meyke,

Nils Klose wird neuer Chief Revenue Officer bei Schüttflix

Ab sofort unterstützt Nils Klose, zuletzt CEO der Silvertours GmbH das Schüttflix Team um Gründer und CEO Christian Hülsewig als Chief Revenue Officer und Co-Geschäftsführer.

Nils Klose (r.) ist neuer CRO bei Schüttflix und unterstützt Christian Hülsewig (l.) als Co-Geschäftsführer. © Schüttflix

Er wird sich künftig federführend um die Weiterentwicklung von Marketing und Vertrieb und das Kundenmanagement kümmern. Zudem soll er in den kommenden Monaten den Zweitsitz von Schüttflix in Köln aufbauen. Geplant ist hier ein Team aus Key-Accountern und Vertriebsexperten aufzubauen, um das Wachstum von Schüttflix abzusichern.

In den vergangen knapp zwei Jahren hat Klose als CEO der Silvertours GmbH digitale Plattformen mit umfangreichen Kundenservices aufgebaut. Zuvor war er über viele Jahre bei Arvato tätig und verantwortete  dort unter anderem als President Consumer Products einen E-Commerce Geschäftsbereich mit über 3.000 Mitarbeitern.

"Mit Nils haben wir einen Experten für Organisationsentwicklung und Digitalem Plattformgeschäft an Bord, der bewiesen hat, dass er zügig hoch-performante Teams auch im Startup- Umfeld aufbauen kann und Branchen-unabhängig die Potenziale der Digitalisierung nutzt. Er weiß genau, wie Skalierung funktioniert und welche Schritte bei einer internationalen Expansion wichtig sind", freut sich Schüttflix Gründer und CEO Christian Hülsewig über die Verstärkung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite