Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Marvin Meyke,

Mathias Unger vergrößert das Management von MEA Bausysteme

Mathias Unger hat mit Wirkung zum ersten Januar 2021 die Vertriebsleitung für Deutschland der MEA Bausysteme, einer Geschäftseinheit der MEA Bautechnik GmbH mit Sitz in Aichach, übernommen.

© MEA Bausysteme

Der Geschäftsführer und Sprecher der MEA Bausysteme, Gregor Gaisböck, hatte diese Position bis Ende 2020 in Personalunion bekleidet und konzentriert sich fortan zu 100 Prozent auf die zukünftige strategische Entwicklung und Gesamtausrichtung des Unternehmens.

Vor seinem Einstieg bei MEA war Unger als Bereichsleiter und Head of Sales für den Vertrieb in Deutschland bei der PohlCon Vertriebs GmbH, einem Unternehmen der Bauzulieferindustrie, tätig. In weiteren Unternehmen der Baustoffbranche sammelte er so in den unterschiedlichen Managementpositionen über 20 Jahre Erfahrungen.

Der Vertriebsprofi möchte die Marke MEA innerhalb der Geschäftseinheit MEA Bausysteme noch weiter nach vorne bringen. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung, unsere Marktposition gemeinsam mit meinem Vertriebsteam auszubauen und meine langjährige Erfahrung einbringen zu können", erklärt Unger.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Baukompressor

AtlasCopco Kompressor im Mieteinsatz

Beim Technologie- und Förderzentrum in Straubing unterstützt ein Mietgerät von Beutlhauser den Kunden auf eine ungewöhnliche Art: der Baukompressor XAS 88 leistet seinen Beitrag zur Forschung im Feuerungsprüfstand, indem er die Luftversorgung für...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Container-Service

Vorbereitet auf den ­„Normalbetrieb“

Während des Lockdowns sind die Schulen in Deutschland zum großen Teil leer. Doch kaum geht der „Normalbetrieb“ in den Bildungseinrichtungen ­weiter, herrscht häufig Platzmangel. Mit Klassenräumen aus Containern können ­Raumkapazitäten kurzfristig...

mehr...
Anzeige

Modulbauweise

Modulare Raumlösungen aus Stahlraumzellen

Neben ihrer Schnelligkeit und Flexibilität können Gebäude aus Stahlraumzellen auch unter Nachhaltigkeitsaspekten punkten. Die mobilen Gebäude erfüllen alle bauordnungsrechtlichen Vorschriften, sind langlebig und verbinden Multifunktionalität mit...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite