Wechsel von Riwal

Martin Schrüfer,

Harald Theisinger neuer Director Modulbau bei Algeco

Harald Theisinger ist seit dem 1. Juli neuer Director Modulbau bei Algeco Deutschland, einem Anbieter für modulare Raumlösungen.

© Algeco

Der gebürtige Nordrhein-Westfale verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Management sowie in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Seit 2001 ist er in der Arbeitsbühnenvermietung in führenden Positionen tätig gewesen, zuletzt als Vertriebsleiter bei Riwal. Sein Fokus lag vor allem auf dem strategischen Vertrieb, der Prozessoptimierung sowie der Vermietung und dem Verkauf von Hubarbeitsbühnen.

„Der Modulbau besitzt ein großes Wachstumspotenzial, insbesondere im Bau von Schulen und Kitas. Mein Ziel ist es, in diesem Umfeld die führende Position von Algeco weiter auszubauen. Die Voraussetzungen dafür sind gut: Wir verfügen über eine starke Marke und eine optimal aufgestellte Wertschöpfungskette. Das fängt mit einer hohen Beratungskompetenz an und reicht über eine ausgeprägte technische Infrastruktur und eine flexible Produktion bis hin zu unseren vielfältigen Service-Leistungen“, sagt Harald Theisinger.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arbeitskleidung

Robustes Schuhwerk

Mitarbeiter, die viel im Freien unterwegs sind, brauchen sichere und bequeme Schuhe. Die Airpower-Modellreihe von HAIX ist eine Schuhkollektion, die basierend vor allem durch Kundenfeedback stetig weiterentwickelt wurde. Daraus entstand der...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite