Seit August

Martin Schrüfer,

Gerrit Sellmer ist neuer Director Sales and Marketing DACHS bei Algeco

Gerrit Sellmer ist seit Anfang August neuer Director Sales and Marketing DACHS bei Algeco Deutschland, einem der führenden Anbieter für modulare Raumlösungen. Damit ist der Diplom-Kaufmann verantwortlich für Vertrieb und Marketing in den Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien.

© Algeco

Gerrit Sellmer verfügt über umfangreiche internationale Management-Erfahrung in den Bereichen Vermietung und Dienstleistungen. Unter anderem arbeitete der gebürtige Nordrhein-Westfale in führenden Positionen bei den Arbeitsbühnenvermietern Gardemann und mateco sowie den Autovermietern Avis Budget, National Car Rental und Sixt.

Zudem war der 47-Jährige Director Sales und Key Account Director International Clients bei der Compass Group, dem weltweit größten Anbieter von Food Services. „Mit temporären Einheiten von Algeco erhalten unsere Kunden zeitnah und flexibel die optimale Lösung für ihre Bedürfnisse. Ich möchte die erfolgreiche Entwicklung von Algeco weiter ausbauen und insbesondere die Themen Kundennähe, Kundennutzen und Lösungsorientierung in den Vordergrund stellen“, sagt Gerrit Sellmer.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite