Personalie

Marvin Meyke,

Frank Tekkiliç neuer Pressesprecher der IG BAU

Frank Tekkiliç ist der neue Pressesprecher des Bundesvorstandes der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt.

© IG Bau

Tekkiliç ist ausgebildeter Industriekaufmann und hat ein Studium der Politikwissenschaft an der Universität Heidelberg abgeschlossen. Er volontierte bei der Frankfurter Rundschau und war dort insgesamt elf Jahre, davon knapp neun Jahre als Redakteur, tätig. Anschließend war er über 15 Jahre Leiter der Stabsstelle „Presse, Kommunikation und Marketing“ beim Regionalverband FrankfurtRheinMain. Er hat zudem einen Lehrgang zum Referenten für Öffentlichkeitarbeit und in diesem Jahr eine Weiterbildung zum Social-Media-Manager absolviert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Baukompressor

AtlasCopco Kompressor im Mieteinsatz

Beim Technologie- und Förderzentrum in Straubing unterstützt ein Mietgerät von Beutlhauser den Kunden auf eine ungewöhnliche Art: der Baukompressor XAS 88 leistet seinen Beitrag zur Forschung im Feuerungsprüfstand, indem er die Luftversorgung für...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Container-Service

Vorbereitet auf den ­„Normalbetrieb“

Während des Lockdowns sind die Schulen in Deutschland zum großen Teil leer. Doch kaum geht der „Normalbetrieb“ in den Bildungseinrichtungen ­weiter, herrscht häufig Platzmangel. Mit Klassenräumen aus Containern können ­Raumkapazitäten kurzfristig...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Modulbauweise

Modulare Raumlösungen aus Stahlraumzellen

Neben ihrer Schnelligkeit und Flexibilität können Gebäude aus Stahlraumzellen auch unter Nachhaltigkeitsaspekten punkten. Die mobilen Gebäude erfüllen alle bauordnungsrechtlichen Vorschriften, sind langlebig und verbinden Multifunktionalität mit...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite