Neue Click & Collect Funktion
BTI entwickelt Online-Shop weiter
BTI Befestigungstechnik bietet seinen Kunden verschiedene Wege an, um in Kontakt zu treten. Das Unternehmen hat zudem sein Online-Shop weiterentwickelt.
Fachhandwerker auf können unterschiedlichen Wegen mit BTI Befestigungstechnik in Kontakt treten, zum Beispiel über die Fachberater im Außendienst, den Kunden-Service, das Call-Center, die Handwerker-Center (HWC) oder soziale Medien wie Instagram und Facebook. Als Informations- und Bestellkanäle auch der Online-Shop und die BTI-App zur Verfügung. Dort können Kunden mit Click & Collect einen Service auswählen, der weiter verbessert wurde. Nun lässt sich online die Verfügbarkeit von Produkten im gewünschten HWC einsehen und direkt zur Abholung vor Ort bestellen. Dies ist ein weiterer Baustein zur Vernetzung der Vertriebskanäle bei BTI. Befindet sich die Baustelle, für die das Material benötigt wird, in einem Radius von 35 Kilometern um die BTI-Niederlassung herum, liefert BTI die Ware auf Wunsch gegen eine geringe Servicepauschale direkt dorthin. Der Baustellen-Express ist ebenfalls in der App und dem BTI Online-Shop direkt auswählbar.