Wechsel beim Baustoffhändler

Martin Schrüfer,

Volkmar Templin leitet Vertrieb Hochbau bei Sievert

Volkmar Templin (50) hat zum 1. Januar bei der Sievert Baustoffe GmbH & Co. KGdie Leitung des Vertriebes Hochbau in Deutschland übernommen.

© Sievert

Er führt in seinem Verantwortungsbereich die regionalen Vertriebsleiter in Deutschland und ist verantwortlich für die neue Abteilung „Planungs- und Projektmanagement (PPM)“, die Architekten und Planer zukünftig ganzheitliche Beratungs- und weitere Dienstleistungen anbieten wird.Volkmar Templin berichtet in seiner Funktion an Carsten Beier, Vorstand der Sievert AG, der den Vertrieb Hochbau seit 2017 in Personalunion direkt geführt hat. Volkmar Templin ist seit 25 Jahren im Vertrieb der Sievert Baustoffe tätig und war zuletzt Vertriebsleiter und Prokurist der Region Nord.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Nachhaltige Baustoffe

Klimaschutz mit Putzsystemen

Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind in aller Munde, doch konkret getan wird vielerorts noch zu wenig. Die Proceram-Gruppe aus Kamp-Lintfort hat sich dem Thema Nachhaltigkeit verpflichtet. Eine Stellschraube dabei: mineralische Putzsysteme.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baustoffe

Sievert übernimmt Sakret

Sievert, Anbieter von Baustoffen in Europa mit Hauptsitz in Osnabrück, übernimmt die Aktivitäten von Sakret in Tschechien, das auf hochwertige Lösungen bei Trockenwerkstoffen spezialisiert ist. Den Vertrag zur Übernahme haben beide Parteien kürzlich...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite