Max Adam an Bord

Martin Schrüfer,

Neuer Marketingleiter im Hause Sifatec

Der Experte für Absturzsicherungen und Seitenschutz-Systeme für Flachdächer Sifatec hat mit Max Adam nun die leitende Position innerhalb der hauseigenen Marketingabteilung "auf lange Sicht" besetzt.

© Sifatec

Seit Februar 2020 leitet Max Adam, Master in Marketing und Management, die Abteilung am Firmensitz in Bengel. Mit ihm will das Unternehmen die eigene Außendarstellung kontinuierlich und gezielt verstärken. Dabei kann sich Sifatec auf die jahrelange Erfahrung Adams verlassen: Als ehemaliger Geschäftsführer einer Werbeagentur für digitales Marketing bringt er das nötige Know-how mit nach Bengel, um den Experten für Absturzsicherung werbewirksam auf allen Kanälen zu platzieren.

„Mit Max Adam durften wir einen gleichermaßen erfahrenen und jungen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen, der unsere Marketing-Maßnahmen zielorientiert planen und lenken wird – und das auf lange Sicht“, sagt Sifatec-Geschäftsführer Karl-Josef Simon. Besonders die leidenschaftliche Art und Weise, mit der die Sifatec-Mitarbeiter die Aufgaben im Familienunternehmen angehen, bestärkten Adam in seiner Entscheidung: „Herzblut ist eine der wichtigsten Grundlagen in einem Unternehmen und in dessen Marketing. Daran wird es bei Sifatec nie mangeln. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben in einem Team, das die gemeinsamen Ziele auf Augenhöhe verfolgt.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Containergebäude

Neues Modulbau-System von Fagsi

Die ALHO Gruppe hat das neue Modulbau-Mietsystem Fagsi ProComfort entwickelt. Standardisierte Modul-Bausteine mit hochwertigen Gebäudedetails zum Mieten sollen die Lücke zwischen dauerhaften Modul- und temporären Containerbauten schließen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite