Aus Baugewerbe Unternehmermagazin 6\2019

Martin Schrüfer,

Weltstars präsentieren Jubiläumskollektion

In 2009 stellte engelbert strauss die erste Kollektion e.s.motion vor. Zum zehnten Geburtstag der Linie arbeitet das Unternehmen mit echten Weltstars zusammen: Gemeinsam mit Metallica wird engelbert strauss die e.s.motion ten im Rahmen der WorldWired Tour 2019 präsentieren.

© Engelbert Strauss

Für die Vorstellung der Jubiläumskollektion hat engelbert strauss in Zusammenarbeit mit dem Konzertveranstalter Live Nation Deutschland einen bekannten Partner gefunden: Seit nahezu 40 Jahren rocken Metallica mit handgemachter Musik die größten Bühnen der Welt. „Wir freuen uns, dass wir mit Metallica einen Partner von internationalem Format ausstatten. Der Strauss ist für Festival-Fans längst fester Bestandteil der Ausrüstung – mit der motion ten schaffen wir den Sprung auf und hinter die Bühne“, sagt Henning Strauss.

Auch die Band Metallica freut sich dem Vernehmen nach auf die Zusammenarbeit. „Wir haben eine Menge toller Fans überall in Europa. Und sehr ­viele davon sind auch Fans von engelbert strauss – ein sogenannter Perfect Match. Und auch die Crew liebt ihre neue Ausstattung“, sagt James Hetfield, Sänger der Band.

Die neue Kollektion e.s.motion ten ist eine ­Weiterentwicklung der klassischen e.s.motion-­Kollektion und wird ab August erhältlich sein. „Die e.s.motion ist der akkurate Klassiker – im Vergleich kommt sie schon fast wie Anzug und Krawatte daher. Mit der motion ten leiten wir stilistisch eine neue Ära ein und präsentieren uns betont casual. Die bewährten Taschenfeatures kombinieren wir mit einem komfortablen, verstärkten Baumwollstoff in lässiger gewaschener Optik“, sagt Henning Strauss. Ein Highlight am Rande: Der Crew-Hoody trägt die Handschrift der Rocklegenden. Gemeinsam mit Metallica designte engelbert strauss eine spezielle, limitierte Fan-Edition, bestehend aus Hoody, Shirt und Basecap.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Baustelle

Sommer-Outfit zur Miete

Sommerkleidung wird nur kurze Zeit getragen und liegt dann im Herbst und Winter im Schrank. Im darauffolgenden Sommer werden eventuell andere Größen und Modelle benötigt. Deshalb bietet MEWA einen Mietservice an: Die Arbeitskleidung wird zur...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baustelleneinrichtung

Von einfach bis komplex

Damit Baustellenprozesse reibungslos ablaufen und koordiniert werden können, ist eine flexible und qualitativ verlässliche Baustelleneinrichtung elementar. Die Schwesterfirmen Fagsi und ProContain bieten temporäre Raumsysteme und Containergebäude...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite