Bagger

Susanne Frank,

Romantik in der Baubranche

Am 14. Februar erlebten zwei Paare in zwei europäischen Städten einen außergewöhnlichen Valentinstag – ermöglicht durch Cramo. Mithilfe der Bauequipment-Mietflotte von Cramo entstanden eine Pop-up-Bar und ein Pop-up-Restaurant unter freiem Himmel. Dort überraschten die zwei Gewinner einer vorangegangenen Social Media-Aktion ihre Partner zum Valentinstag mit einem Outdoor-Event der besonderen Art.

Bagger: Romantik in der Baubranche
Eine schöne Überraschung am Valentinstag. Foto: Cramo

Im Vorlauf hatten Cramo Deutschland & Österreich und Cramo Norwegen eine Facebook-Aktion gestartet, bei der Teilnehmer einen außergewöhnlichen Valentinstag gewinnen konnten. Mit Arbeitsbühnen, Heizungen, Lichtmasten, Baggern und Teleskopladern aus seiner Mietflotte schuf Cramo eine außergewöhnliche romantische Umgebung für die beiden Paare.

Es regnet Rosen in Feldkirchen und in Tromsø, Norwegen In Feldkirchen bei München überraschte Rolf Spreemann seine Lebenspartnerin Annegret auf dem Mietpark-Gelände der Cramo AG mit einem eigens gestalteten romantischen Abend: In 8 m Höhe knallten auf einer Scherenbühne die Champagnerkorken, bevor ein Teleskoplader tausende Rosenblätter auf das Paar herabregnen ließ. Im Anschluss brachte eine Stretchlimousine das Paar zu einer Dinner-Show für einen außergewöhnlichen Ausklang des Abends.

Zum gleichen Zeitpunkt überraschte Boyston Kristiansen in Tromsø (Norwegen) seine Freundin Lena Indrevoll mit einem Dinner in 43 m Höhe auf einem Arbeitsgerüst, das auf der Dachterrasse eines Hotels aufgebaut war. Eine Vertikalmastbühne brachte die Kellner mit dem 3-Gänge-Menü auf die richtige Höhe, während Bauheizungen für Wärme sorgten.

Anzeige

In der Baubranche gleicht kein Auftrag dem anderen, denn jedes Projekt benötigt andere Maschinen und Geräte. Mit seiner außergewöhnlichen Umsetzung des Valentinstags will der Bauequipment-Vermieter zeigen, dass Cramo „Right for the Job“ ist, d.h. der richtige Partner für jede Idee und jede Aufgabe.

Der ungewöhnliche Valentinstag der beiden Paare wurde in einem Kurzfilm dokumentiert, der auf der Facebook-Seite von Cramo verfügbar ist: >> http://www.facebook.com

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite