Neue Niederlassung

Marvin Meyke,

Neues HKL Center in Baden-Württemberg

Im September eröffnete in Rastatt in Baden-Württemberg ein neues HKL Center. Mit dem Center erweitert HKL sein Niederlassungs-Netz in Baden-Württemberg und schließt die Lücke zwischen Karlsruhe und Offenburg.

In Rastatt ist nun das Sortiment des HKL Mietpark und des HKL Baushop verfügbar. © HKL Baumaschinen

Mit seiner Lage inmitten des Industriegebiets, nah an der Autobahn A5, ist das neue HKL Center verkehrstechnisch gut angebunden. "In Rastatt gab es zuvor kein derartiges Angebot im Baubereich. Die Kunden mussten bis nach Karlsruhe, Pforzheim oder Offenburg fahren und freuen sich natürlich über kürzere Wege", sagt Patric Riedinger, Regionalleiter HKL.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Radlader

Tennisstadion wurde zum riesigen Sandkasten

Das Tennisstadion am Rothenbaum war für die Beachvolleyball-Weltmeisterschaft in diesem Sommer umgebaut worden. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde das Hamburger Stadion für ein Beachvolleyball-Turnier umfunktioniert. Maschinen aus dem...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abbruch

Kettenbagger im Testeinsatz

Beim Rückbau des Grundig-Areals in Nürnberg kommen Abbruchbagger der Unternehmensgruppe Reithelshöfer zum Einsatz. Darunter ist auch ein Cat Kettenbagger 330 MH, der dort einen Testeinsatz absolviert.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite