Bagger

Martin Schrüfer,

HKL: Neue Niederlassung in Amberg

Der kürzlich eröffnete Standort ist an den Erfordernissen von Landwirtschafts- und Galabauunternehmen orientiert. Kunden aus den Einzugsgebieten Schwandorf, Amberg-Sulzbach, Neustadt an der Waldnaab und Neumarkt erwartet eine gut sortierten Auswahl an Baumaschinen jeder Klasse. Dazu zählen Maschinen mit einem Gewicht bis zu 7,5 Tonnen wie Mini-Bagger, Kompaktbagger, Radlader aber auch Rüttelplatten, Hebebühnen, Bauzäune, Rollgerüste, Raumsysteme sowie diverse Kleingeräte und Werkzeuge.

Das neue HKL Center in Amberg ist das erste in der östlichen Oberpfalz. (Abb.: HKL)
Das neue HKL Center in Amberg ist das erste in der östlichen Oberpfalz. (Abb.: HKL)

Christian Geilersdörfer, Mietdisponent im HKL Center in Amberg, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung des neuen Centers in Amberg. Mit dem vielfältigen Maschinenangebot schließen wir die Versorgungslücke in der östlichen Oberpfalz und stärken die HKL Gesamtpräsenz in Bayern.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vermietung, Handel und Leasing

Emissionsfreie Baustelle

Wacker Neuson bietet ein breites Portfolio an emissionsfreien und geräuscharmen Baumaschinen und -geräten an. Um seine Kunden von der Leistungsfähigkeit und einfachen Bedienung der zero-emission-Lösungen zu überzeugen, startet Wacker Neuson an fünf...

mehr...

Vermietung

Mit Beratung und Beziehung

Anmietung ist eine flexible Form der Nutzung von Baumaschinen. In seinem Mietpark hält das Unternehmen HKL Baumaschinen mehr als 80.000 Mieteinheiten bereit – von zahlreichen unterschiedlichen Herstellern.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite