Bagger

24. Fachtagung Abbruch: Wenn Bagger an ihre Grenzen stoßen…

Kemroc, der Hersteller von Spezialfräsen für Bagger und Baggerlader, ist als Aussteller auf der 24. Fachtagung Abbruch in Berlin präsent. Kemroc profiliert sich unter seinem neuen Namen immer schärfer als international erfolgreicher Hersteller von innovativer Frästechnik. Seine Spezialfräsen „Made in Germany“ dringen in schwierige Materialien, wenn andere Bagger und Anbaugeräte schon lange an ihre Grenzen stoßen. Damit lösen seine Anbaufräsen anspruchsvolle Aufgaben im Straßen-, Kanal- und Spezialtiefbau, in Abbruch und Betonsanierung, Tunnelbau, Gesteinsabbau, Bohrtechnik und beim Reinigen ebener Stahlflächen. Maschinenbetreiber aus verschiedensten Industriebereichen erhöhen mit den robusten und leistungsfähigen Anbaugeräten die Performance und Auslastung ihrer Trägergeräte.

Foto: Kemroc
Foto: Kemroc

www.kemroc.de

Highlights: made in Germany \ robust und leistungsfähig
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite