Baumaschinen-Vermietung

Marvin Meyke,

Gerach eröffnet neue Mietstation

Am 11. Januar wurde die neue Mietstation der Firmengruppe Gerach in Münchweiler in Rheinland-Pfalz offiziell eröffnet.

© Firmengruppe Gerach

Bürgermeister Timo Bäuerle begleitete die Eröffnung gemeinsam mit dem ehemaligen Geschäftsführer der Arreche GmbH, Franz Arreche und dem Geschäftsführer der gleichnamigen Firmengruppe, Marco Gerach. Nach 40 Jahren Firmengeschichte erhält die Arreche GmbH einen neuen Anstrich. "Ich freue mich über die Weiterführung durch das regionale Familienunternehmen und bin stolz darauf, dass Marco Gerach und sein Team unsere Mietstation weiter ausbauen werden," so Franz Arreche. "Mit unserer bekannten Qualität und Zuverlässigkeit werden wir ab sofort mit unserem Full-Service-MIETpark in der Westpfalz vertreten sein," berichtet Marco Gerach.

Die Leitung der neuen Mietstation übernimmt Maximilian Niekum, welcher schon langjähriges Mitglied des Gerach Teams ist. Im Angebot sind eine Vielzahl von Lösungen: ein MIETpark mit Baumaschinen marktführender Hersteller , den kompletten Bedarf an Verkehrs- und Absperrtechnik sowie verschiedene Typen an Raumcontainern. Durch Monteure und Fahrteams stehen die Dienstleistungen an jedem Ort zur Verfügung. Durch die bundesweite Kooperation MIETEplus stehen Maschinen und Geräte auch überregional zur Verfügung. Die Firmengruppe Gerach ist seit 31 Jahre in Landau vertreten. Mit Ihren 65 Mitarbeitern werden zusätzlich Dienstleistungen im Bereich des Containerdienstes, der gesamten Abfallentsorgung, dem Handel und der Reparatur von Baumaschinen, Baugeräten und Raumcontainern sowie Events durchgeführt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Bagger

Komatsu Europe kündigt neuen Minibagger an

Komatsu Europe International kündigt den PC24MR‐5 an, das neueste Mitglied der MR‐5‐Baureihe. Diese neue Generation Minibagger soll leistungsstark und vielseitig sein und wird einem Motor gemäß EU Stufe V ausgestattet.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baumaschinen

Eine Million ­Kubikmeter Erde bewegen

Das riesige Baufeld bei Gattendorf, einer Gemeinde nahe der oberfränkischen Stadt Hof, ist derzeit ein beliebtes Fotomotiv: Auf dem 500.000 ­Quadratmeter ­großen Areal soll ein Amazon-Logistikzentrum und eine Erweiterung des...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite