Personalie

Marvin Meyke,

Neuer Vertriebsleiter bei SMP Parts

Zum 1. Dezember 2021 hat Rolf Disselhoff die Verantwortung für den bundesweiten Vertrieb bei SMP Parts GmbH in Kempen übernommen.

© SMP Parts

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann im Automotivbereich war 20 Jahre lang für die Unternehmen Linde und Toyota in der Logistik tätig, unter anderem als Key-Account-Manager und Niederlassungsleiter. Anschließend arbeitete er mehr als zehn Jahre lang in der Baumaschinenbranche für namhafte Hersteller im Bereich Tiltrotatoren und Großmaschinen als Key-Account-Manager und Verkaufsleiter.

Bei SMP hat er sich den weiteren Ausbau der Marktposition im deutschen Markt auf Basis bestehender und neu zu gewinnender Kunden zum Ziel gesetzt. Außerdem wird er sich in starkem Maße bei der personellen Weiterentwicklung im Vertrieb und Service engagieren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite