HWH Machines neuer Arjes-Vertriebspartner

Marvin Meyke,

HWH Machines GmbH wird neuer Arjes-Vertriebspartner

HWH Machines GmbH wird neuer Arjes-Vertriebspartner für Bayern und GUS-Staaten.

Die HWH Machines GmbH ist ein Experte für Baumaschinen und bietet maßgeschneiderten Maschinen und Technologien für den Umschlag von Materialien und Gütern aller Art. Die Grundsätze des in Kasachstan geborenen Unternehmers Juri Heidt prägen bis heute das Handeln und die Struktur der gesamten Firmengruppe. Als ehemaliger Mechaniker bei der Firma Terex Fuchs konnte er bereits zehn Jahre Erfahrung in diesem Bereich sammeln, bevor er 2011 sein eigenes Unternehmen gründete. Vorrangiges Ziel war es, die ehemaligen GUS-Staaten mit deutschen Standards zu bedienen und die hochwertige Technik seiner Branche auf dem osteuropäischen Markt zu etablieren.

Vertragsabschluss zwischen der ARJES GmbH und HWH Machines GmbH (v.l. Rainer-Maria Kugler, Chris Erbe, Juri Heidt, Thomas Hayn) © Arjes

Heute hat HWH Machines neben dem Hauptsitz in Deutschland drei weitere Standorte in Kasachstan, Russland und der Ukraine und kann auf rund 40 Mitarbeiter zählen. Durch die Erweiterung ihrer Produktpalette mit den Zweiwellenzerkleinerern von Arjes setzt das Unternehmen auf ein größeres Marktvolumen und somit auf noch mehr zufriedene Kunden.

Rainer Maria-Kugler, Gesamtvertriebsleiter der HWH Machines GmbH, ist ab sofort für den Verkauf von Arjes Zerkleinerern in Bayern verantwortlich. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Vertrieb, unter anderem bei Hydrema, Terex Fuchs und Kiesel, bringt er das notwendige Know-how für eine erfolgreiche Partnerschaft mit. Für die osteuropäischen Länder Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Kasachstan, Russland, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan ist Juri Heidt der offizielle Ansprechpartner für die Arjes Produktpalette, und möchte somit auch an seiner persönlichen Zielsetzung weiter festhalten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite