Abbruch/Recycling

Anzeige
Anzeige

Hybridbagger

Industrieabbruch unter Strom

Schon heute sind elektrisch angetriebene Baumaschinen ohne Abgasemissionen bei Arbeiten in geschlossenen Räumen mitunter Grundvoraussetzung. Weil der Markt 2018 keine überzeugende Lösung bot, gab das für das Unternehmen A&S Betondemontage aus Lehrte den Ausschlag, zusammen mit Zeppelin die Entwicklung eines Minibaggers anzustoßen, der wahlweise mit Diesel oder elektrisch per Kabel eingesetzt werden kann. Das Ergebnis: Der neue Cat Minibagger 302.7 epowered by Zeppelin.

mehr...

Multi Carrier

In die Zukunft investiert

Die in Bremerhaven ansässige Firma Schröder Schrott und Metalle  ist seit 1898 in Familienhand. Kerngeschäft des Unternehmens  ist das Recycling von Rohstoffen, ein Container-Service kam in den 80ern dazu. Ein KMC355F Multi Carrier ist jüngster Zuwachs des hauseigenen Fuhrparks.

mehr...
64 Einträge
Seite [1 von 4]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite